Über uns 

Halunken_011.jpg

Wir sind Andre Röhrs und John Schliecker -  die Gründer von Früh & Edel. 

Gemeinsam aufgewachsen im Alten Land, verbindet uns seit unserer Kindheit eine enge Freundschaft. Mit Früh & Edel haben wir uns den Traum erfüllt, zusammen eine Unternehmung aufzubauen.

Wir sind ein junges Unternehmen und haben uns darauf spezialisiert, dir eine Auswahl der besten regionalen Frühstücksprodukte und Lebensmittel direkt an die Haustür zu liefern. Den Tag und die Uhrzeit der Lieferung bestimmst du!

Durch unsere Familienhistorien in den Bereichen Fleisch und Obst bekamen wir die Liebe und Leidenschaft für gutes Essen in die Wiege gelegt.

Unsere Philosophie: Regionale, ursprüngliche Produkte schätzen und traditionelles, ehrliches Handwerk unterstützen!

Unsere Philosophie & Werte

ObsthofBüther-402.jpeg

Nachhaltigkeit

Für uns ist Regionalität ein wichtiger Teil von Nachhaltigkeit. Alle unserer Produkte werden entweder selbst gemacht oder von regionalen Herstellern sowie von ausgewählten Norddeutschen Lieferanten bezogen. Wir möchten allerdings nicht nur ehrliches und traditionelles Handwerk schützen, sondern auch die Natur und ihre Schätze, die das Fundament für das Handwerk bilden. Die Verwendung von umweltfreundlichen Verpackungen ist uns seit Firmengründung sehr wichtig. Daher haben wir uns entschieden für unsere Frühstücksboxen und deren Inhalt ausschließlich kompostierbare Verpackungen zu nutzen.

QualItätS- VERSPRECHEN 

Die regionalen Produzenten mit denen wir zusammen arbeiten kennen wir persönlich. Es ist nicht so, dass das alleine Qualität garantiert. Aber es garantiert eine Sicherheit, die es in der globalisierten hektischen Welt noch selten gibt: Wir wissen genau wo unsere Produkte herkommen und welche Betriebe und Menschen sie mit Sorgfalt und Leidenschaft produzieren. Unser Qualitätsversprechen an dich können wir also stets selbst überprüfen, denn wir sind hier vor Ort!
Dir als Kunde werden wir daher ausschließlich ein Produkt anbieten, von dem wir selbst zu 100% überzeugt sind - und zwar nicht nur geschmacklich sondern auch persönlich! 

Fleischerei-Roehrs-11-20_Wurstplatte__283_ready.jpg
Rinder bei Sonnenaufgang

Regionalität

Das Altes Land mit seinen wunderschönen alten Bauernhäusern sowie traditionellen Apfel- und Kirschfeldern ist beliebt als Ausflugsort für Menschen aus ganz Deutschland.  Vielleicht warst du auch schon einmal hier? Die vielen Hofläden, örtlichen Manufakturen und Betriebe haben eine Menge hausgemachter Köstlichkeiten hervorgebracht an denen wir euch teilhaben lassen möchten. So helfen wir  mit jedem verkauften Frühstück dabei die ansässigen Traditionen zu erhalten und die lokalen Betriebe zu unterstützen. Die Regionalität der Produkte in unseren Boxen könnt ihr schmecken!